Zwerggriffonzucht in Österreich

seit 2009

Wir sind Zwerggriffon Züchter,in erster Linie sind wir Hundeliebhaber und Tierfreunde.

Im Jahr 2008 kam unser erster Zwerggriffon in unsere Familie  *Quenny* von der Zuchtstätte *Ilkley Moor*

mit ihr begann unsere Liebe zu der besonderen Rasse.

 

Bewusst haben wir uns für eine offene, kontrollierte Art der Zucht entschieden,sind Mitglied  beim ÖKV und  beim Club des ZHLCA.

Unsere Zuchstätte ist durch den ansässigen Amtsveterinärs Begutachtet und genehmigt.

Unsere Hunde für die Zucht haben alle die Zuchtauglichkeit,sind Patellafrei und Augen frei

 

Am Liebsten verbringen wir viel Zeit mit unseren Griffons,alle  leben bei uns im Familienverband.

Regelmäßig sind wir auch bei Hundeausstellungen und Hundemessen,das macht unseren Damen und Herren viel Spass.

 

Hauptsache wir sind alle zusammen, dann ist der Griffon als hingebungsvoller Begleiter ganz in seinem Element,und wir schätzen unsere charmanten Begleithunde sehr.

 

Wir legen viel Wert auf Gesundheit und Charakter

 

 

 

Familie Klinec und die Nottinghamshire-Griffons

 


Hier wohnen wir direkt im Naturschutz und Erholungsgebiet Wienerberg